10 Jahre Live Photonic www.photonic-institut.de
facebook

 

Über uns:

RegenbogenWalt

Das Live Photonic Institut wurde 2008 von Gabriele & Reiner Ranftl auf Grund der Erfindung des Verfahrens der Photonensequenz-Analyse von Biophotonen (Lichtquanten aus Zellen) gegründet. Das Live Photonic Photonensequenz-System ermöglicht eine stark vereinfachte Kommunikation mit dem sozialen Netzwerk der Zellen.

Mit dem Ziel das Potential der Selbstheilung gezielter zu nutzen, haben wir schon viele Jahre zuvor mit der Erforschung von Kommunikationsmöglichkeiten mit dem sozialen Netzwerk der Zellen des Körpers begonnen. Gerade bei Erkrankungen in den Bereichen der Neurologie, Onkologie und Immunologie, scheitert die Heilung nicht an der Möglichkeit, oder den Ressourcen der Selbstheilung durch die Zellen, sondern an der Information im zellularen System.

Um genau in diesem Bereich möglichst vielen Menschen helfen zu können, haben wir das Live Photonic System entwickelt.

Wir verfügen inzwischen über mehr als 10 Jahre Erfahrung mit dem Live Photonic System, dass aus unserer Forschungsarbeit, auf wissenschaftlicher Basis entstanden ist. Viele der Grundlagen auf denen wir unsere Arbeit aufgebaut haben, stammen aus den Veröffentlichungen von Wissenschaftlern wie den Professoren Hans Peter Dürr, Fritz Albert Popp, Manfred Spitzer, Bruce Lipton. Obwohl wir leider keinen der großartigen Wissenschaftler persönlich kennengelernt haben, sind wir allen für das Wissen, dass sie vermittelt haben sehr dankbar!

Wir arbeiten als unabhängiges Forschungs- und Entwicklungsunternehmen und sind somit nicht an Bedingungen oder Manipulationen irgendwelcher dritter gebunden.

Unterstützung jeder Art ist letztendlich hilfreich! Nicht nur für uns, sondern es hilft auch Betroffene Menschen. Deshalb freuen wir uns über Jeden, der sich mit Ideen, Wissen, oder Kontakten bei uns mit einbringt, oder von uns weitererzählt.

Sehen Sie sich hier auf unseren Seiten einfach mal um. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

     

Team-Ansprechpartner: Deutschland

Gabriele Ranftl

Psychologische Beraterin

 

Reiner Ranftl

Med. Tech. Kybernetiker

 

 

zurück

 

[Startseite] [Anwendung] [Praxis] [Labor] [Wissenschaft] [Videos] [Über uns] [Kontakt]

[Impressum] [Datenschutz[§ Rechtl. Hinweise]