www.photonic-institut.de
Live Photonic Shop

Shop

facebook

 

Das mysteriöse Geschäft mit Biophotonen:

Das Wort Biophotonen wird oft gern verwendet, um mysteriöse Techniken, Anwendungen, oder andere Dinge zu verkaufen. Auch immer wieder gern in Verbindung mit dem Namen Fritz-Albert Popp. Er nannte übrigens dieses ultraschwache Licht aus den Zellen damals „Biophotonen“ um es von dem Licht der Biolumineszenz, wie sie z.B. bei Leuchtkäfern vorkommt zu unterscheiden.

Bei Photonen als Quanten selbst gibt es tatsächlich keinen Unterschied, zwischen den Biophotonen aus Zellen und denen von anderen natürlichen, oder technischen Lichtquellen. Das Wort „Biophotonen“ beschreibt nur den Ursprung, bzw. die Quelle der Photonen. Das heißt alle Photonen, die ihren Ursprung nicht in biologischen Zellen haben, sind keine Biophotonen! Was bedeutet, das alles was an Technik, Geräten, Materialien und Therapien mit Biophotonen angeboten wird, keine Biophotonen erzeugt, sich aber gut verkaufen lässt, weil es einen seriösen wissenschaftlichen Eindruck macht! Wovor zu Recht aus medizinischen Kreisen gewarnt wird.

Warum gerade mir als Entwickler des Live Photonic Systems so viel daran liegt das klarzustellen?
Nun, es schadet einfach der weiteren Forschung und Entwicklung neuer Möglichkeiten über Biophotonen, wenn die wenigen, die sich noch ernsthaft damit beschäftigen, mit den unseriösen Geschäftemachern in eine Kiste geworfen werden!

Um nun eventuelle Missverständnisse aufzuklären, bzw. Vorzubeugen:

Biophotonensequenzen sind keine Biophotonen! Biophotonen-Sequenzen sind Sequenzen (Lichtmuster), die aus Messungen von Biophotonen resultieren. Unsere LPS-Geräte und Anwendungen erzeugen also keine Biophotonen, sondern Licht-Informationen in Form von Sequenzen die aus Biophotonenmessungen stammen. So wie ein Röntgenbild keine Röntgenstrahlung ist, sind also Biophotonensequenzen auch keine Biophotonen. Live Photonic ist also keine Biophotonen-Therapie, sondern es geht dabei um Information und Kommunikation mit der Selbstheilung des Körpers.

zurück

 

[Startseite] [Anwendung] [Praxis] [NF-Wellen] [Labor] [Wissenschaft] [Events] [Jobs] [Kontakt]

[Impressum[§ Rechtl. Hinweise]